Filtermittel

Unser Lager an Filtermedien ist gewaltig. Schnelle Verfügbarkeit, ein enormes Sortiment und hohe Qualität stehen bei uns ganz oben.

Mit eigenen Analyseverfahren werden bei uns Filtermedien unabhängig geprüft, um auch unserem und den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Filterpapier, -kerzen, -beutel, -behälter, Leitungsfilter, Faltenfilter, Aktivkohle, Mikrofaser, Kieselgur, uvm. ist in allen gängigen Größen und Feinheiten und höchster Qualität verfügbar.

Faltkerzen

Faltkerzen

Um ein noch effizienteres Produkt zu liefern, hat SIEBEC seine L-TECH-Kerzen entwickelt: speziell angepasst an die Filtrationsbedürfnisse und Anforderungen der Oberflächenbehandlungs- und Galvanikindustrie.

Ein Produkt aus 50 Jahren Know-how, das dem ständig steigenden Qualitätsanspruch und der Reduzierung der Filtrationskosten gerecht wird.

Filtrationsfläche

Bis zu 7 M²

Retentionskapazität

Bis zu 32 L
Filterkerzen

Filterkerzen

Eine breite Palette von Kerzen, Polypropylen-Tiefenfilterelementen als Wickelkerzen oder extrudierte PP-Kerzen, die eine Nennfiltration für verschiedene Klärfiltrations- oder Vorfiltrationsanwendungen garantieren.

Sie werden aus thermisch gebundenen kalibrierten Fasern hergestellt, um eine abnehmende Porosität zu erreichen. Dieser Dichtegradient verleiht der Kartusche eine ausgezeichnete Rückhaltekapazität und minimale Lastverluste.

Filtrationsfläche

Bis zu 7 M²

Retentionskapazität

Bis zu 32 L
Platten

Platten

Wenn man so eine feine Filtration, wie mit Filterpapier anstrebt, dann sollte es auch richtig gemacht werden. Nach dem Gießen, werden unsere Platten einer Kontrolle unterzogen und bei Bedarf thermisch nachbehandelt. So vermeiden wir ein verziehen dieser im Einsatz und eine Durchschlagen von Filterhilfsmittel.

Filtrationsfläche

Bis zu 10 M²

Retentionskapazität

Bis zu 100 L

Information/ Anfragen
Kontaktieren Sie uns